Neue 11-Farben-Tiefdruckmaschine

Als bekannter deutscher Hersteller von flexiblen Verpackungen aus Papier und Folie sind wir stolz darauf, mit Beginn des Jahres 2017 die erfolgreiche Inbetriebnahme einer neuen 11-Farben-Tiefdruckmaschine bekanntgeben zu können.

Diese hochmoderne Windmöller & Hölscher Heliostar SL 11 Tiefdruckmaschine mit einer Druckbreite von 1300 mm erhöht unsere Druckkapazität erheblich und vervollständigt den bestehenden Heyne & Penke Maschinenpark auf mittlerweile insgesamt 2 Flexodruck- und 3 Tiefdruckmaschinen.

Heyne & Penke wird dadurch in eine höhere Liga im europäischen Markt für flexible Verpackungen katapultiert und bietet nun noch mehr Vorteile für bestehende und neue Kunden:

• mehr Druckfarben
• höhere Kapazität
• Absicherung einer kontinuierlichen Produktion
• Emissionsreduzierung und Ressourcenschonung durch schnellere Druckabläufe
• Kaltsiegel Anwendungen für empfindliche Lebensmittel
• Matt- und Effektlacke für einen trendigen Look und Touch des Verpackungsmaterials.

Damit festigt Heyne & Penke erneut seine Marktposition als ein zuverlässiger Anbieter von Full-Service-Verpackungen. Mehr als 100 Jahre Erfahrung und Verpackungs-Knowhow gepaart mit zukunftsweisenden kontinuierlichen Innovationen zeichnen uns aus.

Unsere exzellente individuelle Kundenbetreuung umfasst Laboruntersuchungen, eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und freundliche Anwendungsingenieure, die unsere Kunden – wenn erforderlich - auch direkt vor Ort beraten und unterstützen.

Zurück

X Wir suchen Auszubilende für folgende Berufe:
Jetzt mehr erfahren / bewerben