Emballage Packaging-Exhibition in Paris

Heyne & Penke in Halle 5a Stand E 028

Vom 14. – 17. November 2016 waren wir vertreten auf der Packaging-Exhibition Emballage in Paris (Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte).

Wir beteiligten uns am Gemeinschaftsstand unseres französischen Partners EPS (Emballage – Process – Systems).

Die Emballage ist eine große internationale Verpackungsmesse und stellt ein wichtiges Event der Verpackungsbranche dar.

Für uns bot sich eine gute Gelegenheit, uns einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

Ein Motto der Emballage 2016 lautete “Packaging solutions for every sector!”

In diesem Sinne sind wir gut aufgestellt, wie uns unsere internationalen Kunden beim Messebesuch erneut bestätigten.

Zurück

X Wir suchen Auszubilende für folgende Berufe:
Jetzt mehr erfahren / bewerben