Niederlassung in Italien

Um unsere Marktposition in Italien weiter auszubauen, haben wir im Januar 2017 eine Niederlassung im norditalienischen Bergamo-Grassobbio gegründet. Wir werden dort von unserem Verkaufsleiter Herrn Tiziano Boarato repräsentiert.

Als deutscher Hersteller von flexiblen Verpackungen ist man heute gut beraten, sich auch im Hinblick auf die zukünftige Firmen-Entwicklung insgesamt breiter aufzustellen.

Insbesondere der italienische Markt für flexible Verpackungen ist auf Wachstumskurs, das Marktvolumen steigt. Daher bot es sich an, dort unsere Aktivitäten zu verstärken.

Die sich bereits abzeichnende anziehende Nachfrage aus Italien macht uns zuversichtlich, die richtige Entscheidung für unseren neuen Niederlassungs-Standort getroffen zu haben.

Zurück

X Wir suchen Auszubilende für folgende Berufe:
Jetzt mehr erfahren / bewerben